Vorheriger Vorschlag

sharecom ist Zukunft

Ich denke nicht, dass di VBZ mehr unternehmen muss – das Angebot ist gut. Wir müssen überlegen, wann welches Trasnportmittel sinnvoll ist. Da ich kein Auto besitze, brauche ich sharecom für Transporte.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ich liebe mein Auto!

Ich wohne seit 20 Jahren im Zentrum der Stadt Zürich. Seit 1 1/2 Jahren besitze ich mein erstes Auto. Ich bin ein absoluter Fan.

weiterlesen

Platz für alle

Ihr vergesst, dass viele gar nicht auf das Auto verzichten können. Wie sieht es zum Beispiel bei Monteuren aus, oder dem Handwerker, der mit dem Werkstattwagen kommt? Die Sachen können doch nicht im öV transportiert werden.

In der Stadt Zürich wohnen zudem immer mehr ältere Menschen. Viele davon sind nicht mehr gut zu Fuss. Wie sollen diese überall mit dem öV hin und auch noch Einkäufe nach Hause tragen? Und jetzt nicht online Einkäufe sagen, das schadet wieder dem lokalen Gewerbe.