Vorheriger Vorschlag

Nützlich für Möbel kaufen

Das werde sehr nützlich sein, um Möbel zu kaufen, zum Beispiel von Ikea Dietlikon zu Züriberg.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Kein Ersatz für Liniennetz

Ein FlexNetz ist sicher interessant als Ergänzung zum Liniennetz, besonderes zu Randzeiten und im Quartierverkehr, doch mit der Aufgabe des Taktfahrplans würde der ÖV einen grossen Vorteil wieder aufgeben.

weiterlesen

Tolle Idee

Finde ich eine super Ergänzung zum Standardfahrplan. Je mehr dieser Busse unterwegs sind, desto attraktiver für den Benutzer. Dieses Angebot kann auch Automobilisten zum Umstieg auf den ÖV bewegen. Ich weiss allerdings nicht, ob es nicht besser wäre dies auch in der Form eines Sammeltaxis durchzufühern, wo nur die Wünsche weniger Passagiere berücksichtigt werden müssen und somit eine direktere Verbindung möglich ist. Diese Sammeltaxis dürften dann auf den für Busse reservierten Fahrbahnen fahren.