Vorheriger Vorschlag

Hoffentlich nicht nur...

Das ist eine tolle Möglichkeit zu Zeiten, wo sich "richtiger" ÖV nicht lohnt.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Sporadische Nutzung

Ich würde ein solches Angebot nutzen, wenn ich mehr als einmal umsteigen muss. Momentan verliert man unter Umständen zu viel Zeit beim Umsteigen. Der Bus müsste in nützlicher Frist kommen. Ja, ich würde dafür extra bezahlen.

weiterlesen

Ich drücke "bestellen" und die Autos warten

Ja, gerne! Nehmen wir die Buslinie 66, die leider abgeschafft wurde. Ich kann nur vermuten warum: der ewige Stau in de Brandschenkestrasse hilft dem Busfahren eben nicht. Dennoch war diese Linie goldwert als Traverse von der Enge zu den Kindergärten und Krippen morgen und später zurück. Mit dem Prinzip auf Bestellung kann ich dann den Weg fahren und die Autos halten an einer roten Ampel. Das wäre eine Innovation.