Vorheriger Vorschlag

Als Zubringer für Expresslinien

Autonome Quartierfahrzeuge sind gut geeignet, Passagiere zu Expresslinien (S-Bahnhöfe), Bushaltestellen, Schnelltramstationen zu bringen und von dort erneut fein zu verteilen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Coole Sache

Ich finde die Idee sehr gut und ich wäre bereit für eine höhere Flexibilität auch etwas mehr zu zahlen. Gerade am Abend ist das Angebot interessant.

weiterlesen

Absolut genial

Ich finde diese Art des ÖV absolut testenswert. In anderen Ländern hat es bereits Pilotversuche gegeben, mit gutem Ergebnis. Diese Fahrzeuge dann zukünftig selbstfahrend, das wäre die Krönung und bestimmt noch effizienter als eine selbstfahrende Flotte " normaler " Autos. Ideal wäre dann noch eine gute Integration des Langsamverkehrs. Unbedingt mehr davon!