Vorheriger Vorschlag

3-Gelenk-Trolleybusse am Rosengarten

Früher oder später gibt es 3-Gelenktrolleybusse, die an der Rosengartenstrasse praktisch Tram-Kapazität bringen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Mehr Flexibilität

Es betrifft innerstädtisch nur die S-Bahn, aber gerade bei dieser finde ich die 1. Klasse unsinnig. Dann wünsche ich mir auf dem Stadtgebiet einen durchgehenden 24Std.-Betrieb...unter der Woche muss es ja nicht wie am Wochenende sein.

weiterlesen

Kleine Verbesserungen

Bitte die Türen weiterhin automatisch öffnen lassen.
Wichtig wäre auch an grössere Knotenpunkte (Oerlikon, Schwamendingerplatz, Milchbuck etc) Abfall trennen zu können, wie bei den SBB Bahnhöfen.
Auch sollten Automaten und Apps alle Reka Checks/Card und American Express akzeptieren als Zahlungsmittel.
Auch das 10er Tram soll weiterhin bis Albisgütli fahren.
Bitte die Trams wieder etwas schneller fahren lassen.
Bitte die verrgünstigte Mobility - Option (für ca 30/Jahr oder so) wieder einführen
Eine Bus-Nachtverbindung vom HB/Bellevue zum Schwamendingerplatz. Dies existiert noch nicht.
Viertelstundentakt Züge nach Bahnhof Seebach